Über 2000 Designs in mehr als 100 Kategorien

Wer wir sind

Im Herzen von Thüringen ist im Jahr 2007 die Idee geboren, Shirts unter dem Markennamen buXsbaum® zu produzieren. Die Designenthusiasten Kay und Tobias beschließen, qualitativ hochwertige und bezahlbare T-Shirts in verschiedenen Varianten mit Motiven aller Art zu bedrucken. Natürlich spielt neben aktuellen Trends, die Kreativität eine übergeordnete Rolle. Man ist sich sicher, dass man mit dem passendem Motiv, besondere Emotionen bei den Menschen bewirken kann. Diese können sich u.a. in Form von Glück, Freude und Spaß wiederspiegeln, oder auch zum Nachdenken anregen. Man gibt sozusagen mit einem Kleidungsstück seine ganz persönliche Message oder Vorliebe an die Umwelt ab. 

Neuartige Druckverfahren unter Einhaltung höchster Qualitätstandards, generieren einen präzisen und individuellen Druck. Die trendige Funktionsweise glänzt durch ein digitales und somit hochwertiges Druckresultat, welches höchsten Anforderungen entspricht. Bei den Produktionsabläufen steht die Zufriedenheit der Kunden und eine außergewöhnliche Qualität an erster Stelle.

Solltest du mal nicht das passende Produkt oder Angebot bei uns finden, kannst du auch gern nach vorheriger Absprache mit unserem Serviceteam deine genauen Vorstellungen und Bedürfnisse äußern. Deine Wünsche können je nach Möglichkeit der Umsetzung, bei uns Realität werden.

Zuletzt angesehen